Trampolin Socken

Trampolin Socken

Trampolinsocken Großhandel

Der Produktionsprozess von Trampolinsocken

 

Wir stellen seit 2004 kundenspezifische Trampolinsocken her

Suchen Sie nach der perfekten Kombination aus Sicherheit, Stil, Komfort und Leistung?

Diese personalisierten Trampolinsocken sind mit atmungsaktivem Material (96 % Polyester, 4 % Spandex) und zusätzlichen Funktionen wie rutschfestem Design, Knöchelgriff und Traktion ausgestattet und schützen Ihre Haut vor Schmutz und Blasen.

Mit schwarzen und rosafarbenen transparenten Gel-Griffsocken, die eine beeindruckende Leistung bieten und einen anständigen Einfluss auf das Trampolin haben. Diese genähten Greifsocken sind ein grundlegender dynamischer Unterhaltungsartikel, um mit den Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien in Trampolin- / Themen- / Wasserparks Schritt zu halten. Wenn Sie nicht die Socken tragen, die ausdrücklich für den Trampolinsport gedacht sind, führt dies zu Problemen wie Ausrutschen auf dem Trampolin und einfachen Fußverletzungen. Die Greifer an der Sohle der Trampolinsocken in Unterschenkellänge bieten einen hervorragenden Halt, um dem Sturz beim Gehen und Laufen auf glatten Oberflächen entgegenzuwirken. Unsere rutschfesten Trampolinsocken haben einen Sockenkörper mit einem bedruckten rutschfesten Bereich im unteren Teil des Sockenkörpers.

Anti-Rutsch-Socken sind auch als rutschfeste Socken bekannt und werden hauptsächlich als Socken für Trampolinparks verwendet. Diese Artikel, die auf der Suche nach viel Nachfrage sind, werden außergewöhnlich für ihre hohe Festigkeit, Solidität, Premium-Qualität und einen soliden Plan gelobt. Diese Socken bestehen aus normaler Baumwolle, sind bequem und atmungsaktiv und halten Schweiß zurück und halten die Füße trocken. Diese Socken verbessern das Gleichgewicht, die Kraft und ermöglichen Ihnen ein sicheres Üben. Die Basis ist mit einem kreisförmigen Haufenplan versehen, der Pufferung und Stoßaufnahme unterstützt.

Unsere Socken sind ebenfalls außergewöhnlich, wenn Sie Yoga auf schwierigen Oberflächen wie Fliesenböden oder sogar Decken machen. Rutschfeste Socken geben mehr Halt und Halt auf gefährlichen Oberflächen. Ihr toller Freund für Yoga-Pilates, der ein sichereres Üben ermöglicht, Sturz entgegenwirkt und das Gleichgewicht während des Trainings verbessert. Diese hervorragenden rutschfesten Grip-Socken sorgen für eine unglaubliche Stimmung an Ihren Füßen. Es gibt dem Fuß einen äußerst überzeugenden Halt.

Wissen Sie, warum es empfohlen wird?

So sind Sie sicher: Das Trampolin besteht aus PP-Nylon-Material. Durch Schweiß wird die Oberfläche glatt und rutschig. Die Rutschfestigkeit an der Unterseite der Trampolinsocken erhöht den Widerstand.

So schonen Sie Ihre Füße: Trampolinsocken können Ihre Fußsohlen vor langen Stößen schützen und außerdem Ihre Zehen davor schützen, auf dem Trampolin hängen zu bleiben.

So bleibt Ihre Hygiene intakt: Jedermanns Fußschweiß kann die Sauberkeit solcher Trampoline bedauerlicher beeinflussen. Das Tragen von rutschfesten Trampolinsocken ist vorgeschrieben.

Großartiger Grip: Es hat Silikon-Einbettungen auf der Basis, die zusätzlichen Halt berücksichtigen und ein Verrutschen verhindern.

Es ist in kundenspezifischen Farben erhältlich und wird mit OPP-Verpackung geliefert, wodurch es geruchsfrei und hygienisch bleibt. Wir fertigen Produkte unter Verwendung hochwertiger Materialien und moderner Maschinen im Einklang mit den festgelegten internationalen Qualitätsnormen.

Seit 2004 liefern und fertigen wir eine Vielzahl von kundenspezifischen Trampolinsocken auf professionelle Weise, um Ihre Spielzeit noch besser zu machen. Der angebotene Artikel ist in verschiedenen Beispielen/Größen/Details erhältlich, um die verschiedenen Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen, aber wir akzeptieren eine Mindestbestellmenge von 500 kundenspezifischen Paaren pro Design/Farbe/Größe.

Viel Spaß mit glücklichen Füßen! 🙂

Scrolle nach oben

trampoline socks

Trampoline Socks

Looking for the perfect combination of safety, style, comfort, and performance?

These Personalized Trampoline Socks come with breathable material(96% polyester, 4% spandex) and extra features like bottom anti-slip design, ankle grip & traction, and protect your skin from dirt & blisters.

Featuring a black colored with pink-toned transparent gel lightweight grip socks, which gives impressive performance & gives a decent situating impact on the trampoline. These sewed grasp socks are a fundamental dynamic amusement item for keeping up with wellbeing and security guidelines in trampoline / subject / water parks. On the off chance that you don’t wear the socks explicitly intended for trampoline sports, it will prompt issues like slipping on the trampoline and simple foot wounds. The grippers at the sole of lower leg length trampoline socks give a super grasp to fall counteraction while strolling and running on smooth surfaces. Our non-slip trampoline socks are designed in a sock body given a printed non-slip region at the bottom part of the sock body.

Anti-slip socks are also known as Non-Skid Grip Socks and are mainly used as Trampoline Parks Socks. Extensively requested on the lookout, these items are exceptionally acclaimed for their high strength, solidness, premium quality, and a solid plan. These socks are made up of regular cotton, comfortable and breathable assists with retaining sweat and keep feet dry. These socks upgrade equilibrium, strength and permit you to securely rehearse. The base is with a circled heap plan, which supports buffering and shock assimilation.

Our socks are likewise extraordinary for when you do yoga on tricky surfaces like tile floors or even covers. Non-slip socks give more holds and footing on dangerous surfaces. Your amazing friend for doing yoga pilates which permits more secure practice, fall counteraction, and upgrades balance during exercise. These excellent non-slip Grip Socks vibe incredible on your feet. It provides an extremely compelling hold to the foot.

Know why it’s recommended?

This will keep you safe: The trampoline is made of PP nylon material. Due to sweat, the surface gets smooth & slippery. Non-slip given at the bottom of the trampoline socks will increase resistance.

This will save your feet: Trampoline socks can protect the bottoms of your feet from long haul bouncing, and can moreover safeguard your toes from being stuck on the trampoline.

This will keep your hygiene intact: Everybody’s feet sweat can influence the cleanliness of such trampolines more regrettable. It’s prescribed to wear non-slip trampoline socks.

Great grip: It has silicone embeds on the base that considers added hold and forestalls slippage.

It is available in custom colors and comes with OPP packaging, keeping it odor-free & hygienic. We manufacture products using high-quality material and contemporary machines in tune with the set international quality norms.

Since 2004, We supply and manufacture a variety of custom trampoline socks in a professional way, making your playtime even better. The offered item is accessible in various examples/sizes/details to satisfy the assorted requests of our lofty customers but we accept a minimum order quantity of 500 custom pairs per design/color/size.

Have fun with happy feet! 🙂

Scroll to Top