Sublimationssocken

Sublimationssocken

Sublimation ist der Prozess der Wärmeübertragung von einer Substanz auf eine andere und wird bei der Herstellung vieler verschiedener Produkte verwendet. Dies kann mit jedem Material mit hoher Wärmeleitfähigkeit wie Metall oder Kunststoff erfolgen. Die häufigste Verwendung für die Sublimation ist die Herstellung von Kleidungsstücken wie bunten Socken, aber sie wird auch häufig in anderen Kleidungsstücken wie Hüten, Handschuhen und Schuhen verwendet.

Der erste Schritt bei der Herstellung von sublimierter Kleidung besteht darin, Ihr Design mit einem Tintenstrahldrucker auf den Stoff zu drucken. Als nächstes müssen Sie eine bestimmte Art von Klebstoff auf die Rückseite des Stoffes auftragen. Dieser Klebstoff ermöglicht die Wärmeübertragung, wenn der Artikel getragen wird.

Schließlich wäre es hilfreich, wenn Sie das gedruckte Stück in eine speziell entwickelte Heizung legen würden. Sobald die Heizung eingeschaltet ist, wird die Wärme durch den Stoff und auf die Klebeschicht übertragen. Wenn dies geschieht, schmilzt die Tinte mit dem Klebstoff und wird Teil des Gewebes.

Das Beste an der Sublimation ist, dass sie ohne Chemikalien oder Lösungsmittel auskommt. Es ist völlig sicher für Menschen, die Allergien gegen bestimmte Farbstoffe haben. Wenn Sie sich jedoch Sorgen um die Umwelt machen, sollten Sie Ihre Sublimationssocken nur von einer vertrauenswürdigen Marke kaufen.

Wir verkaufen ausgezeichnete Sublimationssocken, die durch ethische Prozesse und mit den besten Materialien hergestellt werden. Unsere gesamte Sockenkollektion wurde für die breite Öffentlichkeit entworfen und sie sind erschwinglich. Diese bequemen Socken sind in großen Mengen erhältlich und Sie können sie kaufen, indem Sie uns ein ausgefülltes Kundenkontaktformular zusenden. Wir werden Ihnen weiterhin bei Ihrer Bestellung behilflich sein.

Welche Socken eignen sich am besten für die Sublimation?

Sie können Baumwollsocken und andere Arten aus gemischten Materialien wie Polyester verwenden, die für das Sublimationsverfahren geeignet sind. Die leuchtenden Farben waren die Hauptattraktion für Endverbraucher. Es gibt jedoch viele Bewertungen über die Gesamtqualität des Produkts. Um die besten farbenfrohen Designs auf einer sublimierten Socke zu erhalten, möchten Sie vielleicht auch die Produkte mit einem dunkleren Farbton kaufen, der es den Farbmustern ermöglicht, sich hervorzuheben.

Sublimationsfarbstoffe

dies bezieht sich im Wesentlichen auf die Sublimationstinte, die zur Herstellung der Socken verwendet wird. Der Farbsublimationsprozess muss mit dem für die Aufgabe ausgewählten Sublimationsdrucker übereinstimmen. Außerdem können Sie mit hochwertiger Tinte zusätzliche Details hinzufügen, um die Produkteigenschaften zu verbessern. Dies sind Sportsocken für jedermann, sodass Sie Modelle finden können, die mit der Sockenschablone für Erwachsene übereinstimmen.

Dies sind großartige Sockenpaare für die breite Öffentlichkeit. Die hochwertigen Socken sind zudem erschwinglich und in vielen Haushalten zu finden.

Ist das Design der Sublimationstinte dauerhaft?

Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, wie gut Sie Ihre Sublimationssocken pflegen. Je sorgfältiger Sie vorgehen, desto länger halten Ihre Socken. Sie können sie regelmäßig waschen, um sie sauber und frisch zu halten. Außerdem ist es wichtig, sie nach dem Waschen zu trocknen, um Feuchtigkeitsansammlungen zu vermeiden.

Wenn Sie diese Schritte nicht befolgen, stellen Sie möglicherweise mit der Zeit ein Verblassen fest. Wir können jedoch zuversichtlich bestätigen, dass unsere schwarzen Socken und andere Farbtöne mit Sublimationsdesigns aufgrund der Qualität der Sublimationstinte, die wir zur Herstellung unserer hochwertigen Socken verwenden, im Laufe der Zeit nicht verblassen.

Arten von Sublimationssocken

Zu den verschiedenen Sublimationssocken auf dem Markt gehören schwarze Socken, weiße Socken, Crew-Socken für Erwachsene und viele andere Arten. Die Auswahl toller Socken kann verwirrend sein, da es viele Kategorien für Socken gibt. Aus diesem Grund ist es wichtig, weitere wesentliche Merkmale dieser coolen Socken zu kennen. Hier sind die alltäglichen Sublimationssocken auf dem Markt:

Knöchel-Sublimationssocken

Das sind tief ausgeschnittene Socken, die bis zu den Knöcheln reichen. Diese Socken sehen toll aus mit Turnschuhen und anderen Schuhen, die um die Knöchel enden. Die Socken sind wunderschön und verfügen über einige der besten Sublimationsdesigns, wodurch sie sich von anderen abheben.

Außerdem sind die Sublimationssocken für einen Sublimationsdrucker geeignet, und die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Die Bündchen an diesen Socken sind eng und halten fest um die Knöchel. Außerdem ist das Garndesign makellos und stark, was die Qualität und Lebensdauer dieser Socken verbessert.

Diese Sublimationssockenrohlinge sind perfekt für Teams, da Sie ein einheitliches Design drucken können, wodurch die benutzerdefinierten Sockenpakete identisch werden. Insgesamt sind die kuscheligen Socken schön, hochwertig und langlebig.

No-Show-Socken

Die Nachfrage nach diesen individualisierbaren Socken, die sich perfekt für tief ausgeschnittene Schuhe eignen, ist groß. Die Socke mit dunkler Basis ist strapazierfähig und hat eine hervorragende Fußgewölbekompression, die Ermüdung vorbeugt. Diese Produkte qualifizieren sich auch als maßgeschneiderte Socken-Neuheiten, die Bestseller auf dem Markt sind.

Ihre Vielseitigkeit macht sie zur besten Ostereisocke und einzigartigen Modesocken für trendige Kleidung. Das dunkle Design ergänzt die Garnqualität, die fest ist und mit der Zeit nicht ausdünnt. Außerdem wird das graue Sockenmaterial mit der Zeit nicht verblassen, da die Hersteller hochwertige Sublimationsfarbe verwenden, um diese Socken herzustellen.

Crew-Sublimationssocken

Diese Socken eignen sich am besten für das Designspiel. Sie verfügen über lustige Designs, die mit ausgezeichneter Grafikdesign-Software erstellt wurden. Auch das Design mit Sublimationstinte liefert aufgrund der Tintenqualität die besten Ergebnisse.

Die Basis dieser Socken ist gepolstert, was den Komfort erhöht, und die hochwertigen dunklen Farbdrucke beweisen, dass diese Produkte perfekt für lebendige Farbübertragungsprozesse sind, um Socken mit leuchtenden Farben und einer fantastischen Auswahl an Farbpaletten herzustellen. Sie sind in Erwachsenen- und Kindergrößen erhältlich und haben eine große Auswahl an Produktabmessungen. Auch die Kundenbewertungen für diese Socken sind hervorragend.

Sportsocken

Diese Sublimationssocken sind bestens für das sportinteressierte Kundensegment geeignet. Die Produktabmessungen dieser Socken geben ihre Haltbarkeit für sportliche Aktivitäten an. Die Bogenkompressionsfunktion dieser Socken ist perfekt und kann das Ermüdungsrisiko beim Sport verringern.

Außerdem macht die gepolsterte Basis diese Socken zur besten Komfortquelle mit Stil. Die Komfort-Zehennaht ist dicht und hält auch bei längerer körperlicher Aktivität. Diese Socken gibt es in verschiedenen Farben und Größen, wie die 10-13 große Größe und die 6-13 Damengröße.

Kaufen Sie Sublimationssocken in großen Mengen

Der Massenverkauf für diese Produkte ist konstant, da die Sublimationssocken Hochleistungsprodukte sind. Sie sind erschwinglich und halten viele Jahre, ohne dass die Basis ruiniert wird. Die Vorlaufzeit für Massenverkäufe beträgt drei Wochen, und anpassbare Optionen sind verfügbar. Sie sollten uns ein Kundenkontaktformular senden, wenn Sie in diese Socken investieren möchten.

Scrolle nach oben

sublimation socks

Sublimation Socks

Sublimation is the process of transferring heat from one substance to another, and it’s used in the production of many different products. It can be done with any material with high thermal conductivity, such as metal or plastic. The most common use for sublimation is in the production of clothing apparel such as colorful socks, but it’s also commonly used in other clothing items like hats, gloves, and shoes.

The first step in making sublimated apparel is to print your design on the fabric using an inkjet printer. Next, you need to apply a particular type of adhesive to the back side of the fabric. This adhesive will allow the heat transfer to occur when the item is worn. 

Finally, it would help if you placed the printed piece inside a specially designed heating. Once the heating is turned on, the heat transfers through the fabric and onto the adhesive layer. When this happens, the ink melts into the adhesive and becomes part of the fabric.

The best thing about sublimation is that it requires no chemicals or solvents. It’s entirely safe for people who have allergies to certain dyes. However, if you’re concerned about the environment, you should only buy your sublimation socks from a trusted brand. 

We sell excellent sublimation socks made through ethical processes and with the best materials. Our entire sock collection has been designed for the general public, and they are affordable. These comfortable socks are available in bulk, and you can purchase them by sending us a completed customer contact form. We will proceed to assist you with your order.

What Socks are Best for Sublimation?

You can use cotton socks and other types made with mixed materials such as polyester, suitable for the sublimation process. the vibrant colors have been the main attraction for end users. However, there are many reviews about the product’s overall quality. Also, to get the best colorful designs on a sublimated sock, you may want to buy the products with a darker shade that allows the color patterns to stand out. 

Sublimation Dyes

this essentially refers to the sublimation ink used to produce the socks. The dye sublimation process must align with the sublimation printer chosen for the task. Also, high-quality ink allows you to include additional details to improve the product’s features. These are athletic socks for everyone, so you can find models that align with the adult sock jig template. 

These are great pairs of socks for the general public. The high-quality socks are also affordable and can be found in many homes.

Is sublimation Ink Design Permanent?

The answer to this question depends on how well you maintain your sublimation socks. The more care you take, the longer the lifespan of your socks. You can wash them regularly to keep them clean and fresh. Also, it is important to dry them after washing to prevent moisture build-up. 

If you don’t follow these steps, then you might notice fading over time. However, we confidently confirm our black socks and other shades with sublimation designs will not fade over time because of the quality of sublimation ink we use to make our high-quality socks. 

Types of Sublimation Socks

Among the different sublimation socks on the market are black socks, white socks, adult crew socks, and many other types. Choosing awesome socks can be confusing because there are many categories for socks. This is why it is important to know more essential features of these cool socks. Here are the everyday sublimation socks on the market:

Ankle sublimation socks

These are low-cut socks that reach up to the ankles. These socks look great with sneakers and other shoes that stop around the ankles. The socks are beautiful and feature some of the best sublimation designs, which makes them stand out. 

Also, the ankle sublimation socks are suitable for a sublimation printer, and the results are excellent. The cuffs on these socks are tight and hold firm around the ankles. Also, the yarn design is flawless and strong, which improves the quality and lifespan of these socks. 

These sublimation sock blanks are perfect for teams because you can print a consistent design, making the custom sock bundles identical. Overall, the cozy socks are beautiful, high-quality, and durable.

No Show Socks

There is a high demand for these customizable socks, which are perfect for low-cut shoes. The dark base sock is durable and has excellent arch compression, which helps prevent fatigue. These products also qualify as customized novelty socks which are bestsellers on the market. 

Their versatility makes them the best easter egg sock and unique fashion socks for trendy clothing. The dark design complements the yarn quality, which is tight and does not thin over time. Also, the gray socks material will not fade over time because the makers use high-quality sublimation dye to make these socks.

Crew Sublimation Socks

These socks are best for the design game. They feature funny designs which are done using excellent graphic design software. Also, the design with sublimation ink gives the best results because of the ink quality. 

The base of these socks is cushioned, which enhances comfort, and the high-quality dark color prints are proof these products are perfect for vivid color transfer processes to produce bright colored socks with a fantastic range of color palettes. They come in adult sizes and kids sizes and have a wide range of product dimensions. Also, the customer reviews for these socks are excellent. 

Athletic Socks

These sublimation socks are best for the customer segment interested in sports. The product dimensions for these socks indicate their durability for sports activities. The arch compression feature for these socks is perfect and can lower fatigue risks during sports. 

Also, the cushioned base makes these socks the best source of comfort with style. The comfort toe seam is tight and can hold even during prolonged physical activity. These socks come in different colors and sizes, like the 10-13 large size and 6-13 ladies size. 

Buy Sublimation Socks in Bulk

Bulk sales for these products are consistent because the sublimation socks are high-performance products. They are affordable and last for many years without the base becoming ruined. Lead time for bulk sales is within three weeks, and customizable options are available. You should send us a customer contact form if you want to invest in these socks.

Scroll to Top