Personalisierte Trampolin-Grip-Socken

Modell: HS400180 Kategorie:

Holen Sie sich ein paar Socken von Air Jump Inc.

Artikel: Benutzerdefinierte Trampolinsocken
Modellnummer: HS400180
Material: 96%Polyester, 4%sPandex
Technik: Gestrickt
Länge: Knöchel
Farbe: Angepasst
Verpackung: opp Beutel
MOQ: 500 Paare pro Design/Farbe/Größe

Anti-Grip

Die personalisierten Trampolin-Griffsocken sind ideal für Kleinkinder und ältere Kinder. Die Anti-Grip-Eigenschaften an der Unterseite der Socken machen sie sicher für Kinder. Sie können beim Spielen auf dem Trampolin oder auf dem Spielplatz gefährliche Stürze auf glatten Böden oder Oberflächen vermeiden.

Atmungsaktives Material

Es besteht aus feinstem Polyester und Elasthan, wodurch eine perfekt weiche, atmungsaktive und bequeme Mischung entsteht. Kleine Kinder werden einen aktiven Tag genießen, ohne sich vom Herumspringen verletzt zu fühlen, während sie personalisierte Trampolin-Griffsocken tragen.

Durch das Tragen unserer Trampolinsocken können Sie unangenehme Gerüche von den Füßen aufgrund von Schweiß vermeiden. Darüber hinaus sind die Materialien feuchtigkeitstransportierend. So bleiben die Füße den ganzen Tag kuschelig und trocken.

Dauerhaft

Die Trampolinsocken können regelmäßig verwendet werden, ohne an Wert zu verlieren, da es sich um strapazierfähige Materialien handelt, die eine lange Nutzung gewährleisten. Darüber hinaus ist es multifunktional und kann auf dem Spielplatz oder im Park getragen werden.

Erhältlich in leuchtenden Farben

Diese personalisierten Trampolinsocken sprechen Kinder besonders an, da sie in leuchtenden Farben erhältlich sind. Diese gestrickten knöchellangen Socken begeistern jedes Kind aufgrund der leuchtenden Farben. Die Farben sind für Jungen und Mädchen geeignet. Sie können verschiedene Outfits ergänzen und helfen kleinen Kindern dabei, stilvoll auszusehen und gleichzeitig sicher und geschützt zu bleiben.

Anpassbar

Das Beste an personalisierten Trampolinsocken ist, dass Sie Ihren Firmennamen, Ihr Logo oder Ihre Botschaft einfügen können. Die Socken können auch in Ihrer Wunschfarbe gefertigt werden. Wenn Sie also ein Parkbesitzer sind, bietet dies eine hervorragende Gelegenheit, im Großhandel einzukaufen und Ihre Bestellung zu personalisieren.

Großhandel und Kundendienst

Wir bieten schnellen Versand in jeden Teil der Welt. Es ist eine perfekte Geschenkidee und kann ab einer Mindestbestellmenge von 500 Stück im Großhandel für Ihren Trampolinpark gekauft werden. Wir haben ein Team von Kundendienstmitarbeitern, die Sie durch den Bestellvorgang führen. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen. 

KONTAKT FORMULAR

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Versteckt

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Personalized Trampoline Grip Socks

Model: HS400180 Category:

Get some air jump inc socks.

Item: Custom Trampoline Socks
Model Number: HS400180
Material: 96%polyester, 4%spandex
Technics: Knitted
Length: Ankle
Color: Customized
Packing: OPP bag
MOQ: 500pairs per design/color/size

Anti Grip

The personalized trampoline grip socks are ideal for toddlers and older kids. The anti-grip features at the bottom of the socks make them safe for children. They can avoid dangerous falls on smooth ground or surfaces while playing on the trampoline or in the playground.

Breathable Material

It is made from the finest quality of polyester and spandex, creating a perfectly soft, breathable, and comfortable blend. Little children will enjoy an active day without feeling bruised from jumping around while wearing personalized trampoline grip socks.

By wearing our trampoline socks, you can avoid funky smells from the feet due to sweat. More so, the materials are moisture-wicking. This keeps the feet snug and dry all day long.

Durable

The trampoline socks can be used regularly without losing value because they are durable materials, ensuring extended usage. Furthermore, it is multifunctional and can be worn to the playground or park.

Available in Vibrant Colors

These personalized trampoline socks are particularly appealing to children due to the bright colors they are available in. These knitted ankle-length socks get every child excited because of the bright colors. The colors are suitable for boys and girls. They can complement various outfits helping little children look stylish while staying safe and protected.

Customizable

The best thing about personalized trampoline socks is that you can include your company name, logo, or message. The socks can also be manufactured in your chosen color. So, if you are a park owner, it presents an excellent opportunity to buy wholesale and personalize your order.

Wholesale and Customer Support

We offer fast shipping to any part of the world. It is a perfect gift idea and can be bought wholesale for your trampoline park in a minimum order of 500 pieces. We have a team of customer care representatives to guide you through the order process. Contact us now for more information. 

CONTACT FORM

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden

    Scroll to Top