aufblasbare Socken

Aufblasbare Socken

Aufblasbare Socken

Die aufblasbaren Socken sind die neueste Innovation, die das Benutzererlebnis verbessert. Es kann individuell angepasst werden, um Markenbekanntheit zu erzeugen und Ihren Geschäftsumsatz zu steigern.

Antibakterielle Eigenschaften

Da die Füße Schweißdrüsen haben, sind sie anfällig für Feuchtigkeit, die das Bakterienwachstum fördern kann. Die aufblasbaren Socken sind mit einer antibakteriellen Behandlung versehen, die das Wachstum von Schimmel verhindert. Benutzer können ihre Socken stundenlang ohne unangenehme Gerüche tragen.

Gel-Design

Das maßgeschneiderte Gel-Design verbessert das aufblasbare Erlebnis, schränkt das Lauf- und Klettererlebnis jedoch nicht ein. Darüber hinaus sind die aufblasbaren Socken mit einer Knöchelpolsterung ausgestattet, die dem Knöchel bei einem Sturz zusätzlichen Schutz bietet.

Bequeme Passform

Die aus 96 % Polyester und 4 % Spandex gefertigten Bänder an Fuß und Bündchen sorgen für eine enge Passform, die ein Verrutschen der Socken verhindert. Es kommt auch mit einer Kompression, die die Durchblutung verbessert.

Vielseitigkeit

Diese Socken sind mit verstärkten Fersen für den Dauereinsatz konzipiert. Es kann längerem Gebrauch standhalten und lange halten.

Gute Unterhaltung

Die aufblasbaren Socken eignen sich hervorragend für Spaß und Unterhaltung. Es fördert die Sicherheit bei Erwachsenen und Kindern bei der Verwendung im Park. Die hochwertige Traktion an der Unterseite der Socken sorgt für genügend Reibung, um Unfälle wie Stolpern oder Stürze zu reduzieren.

Einfache Pflege und Wartung

Es ist aus feinem Garn gefertigt, das es pflegeleicht macht. Allerdings nicht bleichen, bügeln oder chemisch reinigen. Sie können bei niedriger Temperatur in der Maschine waschen.

Umweltfreundlich

Die bei der Herstellung von aufblasbaren Socken verwendeten Materialien sind nicht nur sicher, sondern auch umweltfreundlich. Sie bestehen aus verbotenen und schädlichen Produkten wie Nickel, Formaldehyd, Pentachlorphenol, Cadmium.

Anpassbar

Die aufblasbaren Socken können individuell angepasst und in einer Vielzahl von Farben hergestellt werden. Sie können auch eine Mindestmenge von 500 Stück bestellen, was es ideal für Werbeartikel, Souvenirs und Massengeschenke macht. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder Ihre Bestellung zu kontaktieren.

Scrolle nach oben

inflatable socks

Inflatable Socks

Inflatable Socks

The inflatable socks are the latest innovation that enhances the user experience. It can be customized to produce brand awareness and increase your business revenue.

Antibacterial properties

Since the feet have sweat glands, it is prone to moisture which can increase bacterial growth. The inflatable socks are finished with an antibacterial treatment that prevents the growth of mold. Users can enjoy wearing their socks for long hours without unpleasant odors.

Gel design

The bespoke gel design enhances the inflatable experience yet does not limit the running and climbing experience. Furthermore, the inflatable socks are made with ankle padding that gives extra protection to the ankle bone in a fall.

Comfortable fit

Made from 96% polyester and 4% spandex, the bands on the foot and cuff provide a tight fit that prevents the socks from slipping. It also comes with a compression that enhances blood flow.

Versatility

These socks are designed with reinforced heels for continuous usage. It can withstand extended use and last for a long time.

Good entertainment

The inflatable socks are excellent for fun and entertainment. It promotes safety in adults and children when used in the park. The high-quality traction on the bottom of the socks provides enough friction to reduce accidents such as tripping or falling.

Easy care and maintenance

It is made from fine yarn that makes it easy to care for. However, do not bleach, iron, or dry clean. You can machine wash at a low temperature.

Eco-friendly

The materials used in the production of inflatable socks are not only safe but are environmentally friendly. They are from banned and harmful products such as nickel, formaldehyde, pentachlorophenol, cadmium.

Customizable

The inflatable socks can be customized and manufactured in a variety of colors. You can also order a minimum of 500 pieces making it ideal for a promotional product, souvenirs, and bulk gift. Do not hesitate to contact us for more information or to place your order.

Scroll to Top