Lustige flauschige Socken, Custom, Großhandel

Flauschige Herrensocken mit Streifen.

Artikelnummer: HS700128-1 Kategorie:

Beschreibung

Flauschig weiche Güte

Ein Paar flauschige Socken sind eine tolle Ergänzung für jeden Kleiderschrank. Unsere maßgeschneiderten, lustigen, flauschigen Socken bestehen aus feinsten weichen, atmungsaktiven und bequemen Materialien. Dies sorgt dafür, dass jeder Benutzer beim Tragen der Socken Entspannung verspürt und keinen Juckreiz verspürt

Anpassbar

Die flauschigen Socken im Großhandel können in leuchtenden Farben an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Wir fertigen in großen Mengen, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Es kann als Werbeartikel verwendet werden, um den Umsatz anzukurbeln oder die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen.

Einheitsgröße, passend für die meisten

Das Beste an den maßgeschneiderten lustigen flauschigen Socken ist, dass die Größe nie ein Problem darstellt, da eine Einheitsgröße für alle passt. Die Damen- und Mädchensocken sind in den US-Standardgrößen 5–9 erhältlich, die Herren- und Jungensocken in den US-Größen 6–12. Es ist leicht zu pflegen, indem man es von Hand wäscht und auf Bügeln verzichtet.

Geeignet für verschiedene Anlässe

Die Socken können unterschiedlichen Zwecken dienen. Sie können als Schlafsocken, Schulsocken, Outdoor-Socken, Thermosocken, Kuschelsocken, Arbeitssocken, Stiefelsocken und vieles mehr getragen werden. Es ist ideal für unterschiedliche Wetterbedingungen und aufgrund seiner Vielseitigkeit sehr beliebt.

Rutschfest und sicher

Ein tolles Merkmal von flauschigen Socken, das sie von normalen Socken unterscheidet, ist die Anti-Rutsch-Funktion. Im Gegensatz zu anderen verhindert es ein Verrutschen auf rutschigen Strömungen, da es über eine strukturierte Unterseite verfügt. Dies hilft, Ihre Füße am Boden zu sichern und einen Sturz zu verhindern. Aufgrund seiner rutschfesten Eigenschaften eignet es sich hervorragend für Yoga und andere Trainingsformen.

Erschwingliche Geschenkoption

Feiern Sie diesen besonderen Anlass mit modischen Socken, die unterschiedliche Persönlichkeiten hervorheben. Individuelle, lustige, flauschige Socken sind ein tolles Geschenk für jedermann. Es ist ein perfekter Geschenkartikel für Weihnachten, Muttertag oder Valentinstag.
Wir haben ein engagiertes Team, das Ihre Bestellung entgegennimmt oder Ihre Fragen beantwortet. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

Modellnummer: HS700128-1
Material: 99%Polyester, 1%sPandex
Technik: Gestrickt
Länge: Besatzung
Farbe: Angepasst
Verpackung: Etikett + Haken + OPP-Beutel
MOQ: 2000 Paar pro Design/Farbe/Größe

Fordern Sie ein Angebot an

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.
    Versteckt
    Versteckt
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    sinoknit-logo2
    Ningbo Sinoknit Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller verschiedener Arten von Socken. Unser Unternehmen hat seit 2004 eine vollständige Struktur der Materialversorgung, Produktion und des Vertriebs aufgebaut.
    Facebook
    Facebook
    eins1
    Instagram1
    eins2
    Instagram2
    Kontakte
    Tel: 0086-574-8111 7107
    Fax: 0086-574-5687 7958
    Hinzufügen: Raum 303, Block B2 999 Yangfan Road Hi-Tech Park, Ningbo, China
    Logo der International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA) mit Angabe des Mitgliedsstatus.

Custom Boys Fuzzy Socks Wholesale

Model: HS700128-1 Category:

Mens fluffy stripe socks.

Fuzzy Soft Goodness

A pair of fuzzy socks are a great addition to every closet. Our custom fuzzy socks are made from the finest soft, breathable, and comfortable materials. This ensures every user experiences relaxation and no itching while wearing the socks

Customizable

The wholesale fuzzy socks can be customized in vibrant colors to suit individual needs. We manufacture in bulk, so we can handle your order. It can be used as a promotional product to drive sales or increase your brand’s visibility.

One Size Fit Most

The best part about the custom fuzzy socks is that size is never a problem as one size fits all. The women and girl socks come in a standard U.S size 5-9, and men and boys come in U.S size 6-12. It is easy to care for by hand washing and avoiding iron.

Suitable for Different Occasion

The socks can serve different purposes. It can be worn as sleeping socks, school socks, outdoor socks, thermal socks, cozy socks, work socks, boots socks, and many more. It is ideal for different weather conditions and highly sort after due to its versatility.

Anti-Skid and Safe

One great feature of fuzzy socks that sets them apart from regular socks is the anti-skid feature. Unlike others, it prevents sliding on slippery flows since it is made with a textured bottom. This helps to secure your feet to the ground and prevent a fall. It is excellent for yoga and other forms of exercise due to its anti-skid feature.

Affordable Gift Option

Celebrate that special event with fashionable socks that bring out different personalities. The custom fuzzy socks make a great gift item for everyone. It is a perfect gift item for Christmas day, mother’s day, or Valentine’s Day.
We have a dedicated team to take your order or answer your questions. Contact us now for more information.

Item: Mens Fluffy Socks
Model Number: HS700128-1
Material: 99%polyester, 1%spandex
Technics: Knitted
Length: Crew
Color: Customized
Packing: Label+Hook+OPP bag
MOQ: 2000pairs per design/color/size

CONTACT FORM

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    Hidden

    Scroll to Top